GeoVentura Orientierungstouren Bachbettbegehungen

Orientierungswanderungen und Bachbettbegehungen.

Wandern, Hiking, Trekking, wie auch immer man es benennen mag, ist die ursprünglichste Form der Fortbewegung. Langsam, gemütlich, beschaulich und dennoch optimal, um von A nach B zu gelangen.

Um aber auch wirklich am Ziel anzukommen, bedarf es Geschick im Umgang mit Karte und Kompaß. Im Rahmen einer Orientierungswanderung haben Sie bei uns die Gelegenheit die Grundzüge der Orientierung im Gelände kennenzulernen.

Die Orientierungstour ist darüber hinaus sehr gut geeignet, um Absprachen unter den Teilnehmern zu initiieren, Verantwortung auf mehrere Schultern zu verteilen und Führungsqualitäten herauszufiltern.

Und die spannende Frage bleibt: schaffen wir den Rückweg vor Einbruch der Dunkelheit...?

Outdoor-

erlebnisse mit

Geoventura

für Anfänger

& Könner

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot

Orientierungstouren Aktivitäten Geoventura

Geführte Touren mit ausgebildeten Guides

Unser Team besteht aus erfahrenen Trainern und Pädagogen!

Orientierung finden.

Die Orientierungstour ist vielfältig anwendbar. Man kann sie gut mit verschiedensten anderen Aktionen kombinieren. Die Höhle oder den Kletterfels finden oder aber geeignete Kooperationsaufgaben unterwegs als Stationen mit einbauen, etc.

Nach vorheriger Absprache ist das Angebot an vielen unterschiedlichen Orten und mit unterschiedlich großen Gruppen durchführbar.

 

Sie möchten mehr Infos ->

Noch mehr erleben mit GeoVentura. Erlebnisreisen. Schluchtüberquerung. Klettern & Abseilen. Höhlenbefahrung.