GeoVentura Klettern am Gardasee

Aktivreise Klettersteige & Klettern am Gardasee

Diese Tour ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Anfänger bekommen von uns eine ausführliche Einleitung ins Klettersteiggehen und / oder ins Klettern.

Familien-freizeiten & Gruppentouren Geoventura organisiert Erlebnisse

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot

Geführte Touren mit ausge­bildeten Guides

Unser Team besteht aus erfahrenen Erlebnispädogogen und Trainern

Klettern mit Blick auf den Gardasee

Raus aus der Winterdepression und hinein in die Wärme der ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen. Auf den Gipfeln ringsum liegt noch der Schnee, im Tal blühen schon die Obstbäume, das tiefe Blau des Sees rundet das beeindruckende Panorama der Gegend ab und die milden Temperaturen laden zum Verweilen in den Straßencafes ein.

Dies ist der Frühling am Gardasee! Gewürzt mit spektakulären Klettersteigen aller Schwierigkeitsgrade und Klettertouren, die ebenfalls allen Niveaus, vom Neuling bis zum Könner gerecht werden.

 

Infos:

Wir verbringen die Nächte auf einem gemütlichen Campingplatz im Zelt.

Eine Lagerküche und ein Aufenthaltszelt für die Zubereitung der Speisen werden von uns zur Verfügung gestellt. Die Mahlzeiten können dort gemeinsam mit den anderen Teilnehmern zubereitet werden. Die Mithilfe beim Zubereiten der Speisen, sowie bei der Erledigung des Abwaschs wird vorausgesetzt. Diese Tour ist für Familien mit Kindern ab 12 Jahren, sowie für Einzelreisende oder Gruppen geeignet.

Ziel:
Gardasee/Italien

Dauer:
6 Tage, 4 Tage Programm, je 1 Tag für An- und Abreise

Leistungsumfang:
Tourleitung, notwendiges Klettersteigmaterial, 5 Übernachtungen auf dem Camping, Aufenthalts-/ Küchenzelt, bei Bedarf Schlafzelte

Nicht enthalten:
Verpflegung, An- und Abreise, Transfers vor Ort (in eigenen Fahrzeugen)

Mindesteilnehmerzahl:
8 Personen

Mindestalter:
12 Jahre (für die Teilnahme am Programm)

Kosten:
515.- Euro

 

Sie möchten mehr Infos ->

Sie möchten gerne eine individuelle Reise ->

Noch mehr erleben mit GeoVentura. Kanuwandern. Touren zu Fuss, per Fahrrad & Kanu. Hoch- & Niedrigseilgarten.