Aktivreisen. Klettersteigwoche in den französischen Alpen.

Zahllose Klettersteige in allen Schwierigkeitsgraden, perfekt gesichert und sehr individuell arrangiert. Dazu die hochalpine Umgebung der französischen Alpen mit "seiner Majestät", dem Montblanc, der als Wahrzeichen der Region alles überragt.

Faszination Klettersteige

wir bringen Sie nach oben.

Familien-freizeiten & Gruppentouren Geoventura organisiert Erlebnisse

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot

Geführte Touren mit ausge­bildeten Guides

Unser Team besteht aus erfahrenen Erlebnispädogogen und Trainern

Aktivurlaub in Savoyen

Wir bewegen uns in einer faszinierenden Bergwelt mit einigen der höchsten Gipfeln der Alpen. Die optimale Gegend für einen ausgefüllten, erlebnisreichen und sportlich aktiven Urlaub! Diese Tour ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Anfänger bekommen von uns eine ausführliche Einleitung ins Klettersteiggehen.

 

Infos:

Wir verbringen die Nächte auf einem gemütlichen Campingplatz im Zelt.

Eine Lagerküche und ein Aufenthaltszelt für die Zubereitung der Speisen werden von uns zur Verfügung gestellt. Die Mahlzeiten können dort gemeinsam mit den anderen Teilnehmern zubereitet werden. Die Mithilfe beim Zubereiten der Speisen, sowie bei der Erledigung des Abwaschs wird vorausgesetzt. Diese Tour ist für Familien mit Kindern ab 12 Jahren, sowie für Einzelreisende oder Gruppen geeignet.

Ziel:
Savoyen / Frankreich

Dauer:
7 Tage: 5 Tage Programm, je ein Tag für An- und Abreise

Leistungsumfang:
Tourleitung, notwendiges Klettersteigmaterial, 6 Zeltübernachtungen auf dem Camping, Aufenthalts-/ Küchenzelt, bei Bedarf Schlafzelte

Nicht enthalten:
Verpflegung, An- und Abreise, Transfers vor Ort (in eigenen Fahrzeugen)

Mindestteilnehmerzahl:
8 Personen

Mindestalter:
12 Jahre (für die Teilnahme am Programm)

Kosten:
540.- Euro

 

Noch mehr erleben mit GeoVentura. Klettersteige. Hochseilgarten. Expeditionen zu Fuss, Fahrrad, Kanu.